Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Februar 2017

Socken und ein wunderbares Tuch sind fertig

Huhu,
ich habe Einiges fertiggestellt in den letzten Wochen.
Vor allem: SOCKEN. Ich liebe es, sie zu tragen. Einmal die Pairfect mit Muster von Arne und Carlos und einmal die roten Socken aus Wolle von Schoeller. Beide sind super. Neu angenadelt sind wieder Socken aus Wolle von Schoeller.
Ich habe mal die norwegische Ferse ausprobiert, aber ich hatte Löcher. Irgendwas war verkehrt. ich werde es aber auf jeden Fall wieder probieren, denn wenn es klappt, ist es eine super einfache Ferse.



Mein "Dragon Tuch", nach einer Anleitung von Drops Design ist auch fertig und lässt sich sehr schön tragen. Die Wolle ist von Lang Yarns. 200 g Mille Colori und 50 g Amira für die Blätter. Das Stricken hat richtig Laune gemacht.


Kommentare:

  1. Strickfieber cool. Du warst richtig fleißig und hast tolle Sachen genadelt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag selbstgestrickte Socken sehr gern und hab sie gern an den Füßen. Ich kann nicht stricken und will es auch nicht lernen. So bin ich immer abhängig von meinen Freundinnen, die mich damit versorgen. Ich stopfe sie sogar, wenn sie kaputt sind, das würde ich bei gekauften Strümpfen irgendwie nicht tun. Tolle Wolle hast Du da gewählt. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen