Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2016

Einkaufsshopper mit Fellrand

Huhu,

heute habe ich eine Einkaufstasche genäht.Weil der Stoff so winterlich ist, habe ich ihm einen Fellrand verordnet. Ein schnell genähtes Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst.

Das war´s schon. Einen schönen Abend Euch allen da draußen an den Nadeln.


Sonntag, 11. Dezember 2016

Schnee bitte!

Huhu!

... und die Woche fängt gut an. Mein Tuch aus dem 200g Knäuel Mille Colori und Amira (beides von Lang Yarns) ist fertig. Die Anleitung ist von Drops Design. Das Modell wollte ich schon lange, mal stricken, aber uni war es mir zu langweilig. Es ist wunderbar weich und hat einen tollen Farbverlauf. Jetzt muss es nur noch kälter werden. SCHNEE bitte!

Eine gute Zeit für Euch da draußen an den Nadeln.
Herzlichst, Eure Manu


Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tolles Tuch von Stephen West auf der Nadel

Huhu Ihr Lieben.

Ich habe das Tuch "Exploration Station" von Stephen West angenadelt und habe eine Riesenfreude beim Stricken. Ich verwende die Merino 160 von Schoeller,Stahl,Austermann. Butterweich sage ich Euch. Ein Träumchen. Und so weit bin ich schon:


Tücher kann Frau einfach nicht genug haben.
Einen schönen Abend Euch allen da draußen an den Nadeln.
Herzlichst, Manu