Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2016

Frühchenquilts wieder dringend benötigt

Liebe Frühchenquiltnäherinnen,

nachdem das Krankenhaus Wuppertal, für die wir mehr als 150 kleine Quilts genäht haben,
bedingt durch Umzug und Umstrukturierung keinen Bedarf mehr hat, freue ich mich sagen zu können, dass ich nun für das Krankenhaus in Schwelm Frühchenquilts organisiere. Die ersten 15, die ich von Euch noch im Bestand hatte, habe ich bereits übergeben. Ein Bericht in der örtlichen Presse soll folgen, weil ich es schön fände, wenn viele Ortsansässige mitnähen. Aber es ist ein großes Krankenhaus mit vielen Geburten und so möchte ich Euch bitten, an mich zu denken und den ein oder anderen Quilt zu schicken.

Bitte an diese Adresse:

Manu´s Handarbeiten
M. Lindner-Pawlik
Mittelstr. 11
58285 Gevelsberg.

Das Krankenhaus benötigt keine Sternenkinderdecken, nur für die Frühchen.
Ich danke für´s Lesen und ich hoffe auf die ein oder andere Decke.

Euch allen einen schönen Tag da draußen.


Herzlichst, Eure Manu