Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. August 2016

Tischsets aus Batik Stoffen

Huhu,

ich wollte Euch doch noch die Tischsets zeigen, die ich aus den Batikstoffen genäht habe. So richtig fröhliche Farbtupfer auf dem Tisch, wo doch draußen schon herbstliches Wetter herrscht. 2 Materialpackungen (für je 2 Tischsets) mit vorgeschnittenen Streifen habe ich auch vorbereitet. Meine Kunden haben nicht alle Rollschneider und Matte.

Es hat riesig Spaß gemacht, mal wieder mit Batikstoffen zu arbeiten. Ich hatte fast vergesse wie easy das Nähen ist. Und diese Farbexplosionen bei den Batiks sind auch ne Wucht.



Und jetzt geht es mit Elan an die erste Weihnachtsdecke in diesem Jahr. Aus diesen Stoffen:




Dazu noch ein uni grün. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Muster finden. Ich mach mich mal auf die Suche. Ich würde ja gerne einen Trip around the world nähen, aber die Nikoläuse sehen zerschnitten bestimmt doof aus und so große Quadrate wollte ich nicht nähen. Der Nikolausstoff soll aber unbedingt dabei sein. Mal sehen.

Einen schönen Tag Euch allen da draußen.
Herzlichst, eure Manu


Kommentare:

  1. Die Tischsets gefallen mir echt gut! Tolle Batikstoffe.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön schauen die aus. Total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen