Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. August 2015

Herbstläufer

Huhu,

ich habe mich richtig gut eingelebt in meinem neuen, großen Geschäft. Aber es gibt immer etwas zu tun und bloggen ist zur Zeit Etwas, was leider unten auf meiner to-do-Liste steht. Alle 2 Wochen wollen meine beiden riesigen Schaufenster dekoriert werden und so stricke, nähe, häkle und sticke ich abends, wenn alles andere erledigt ist.
Heute möchte ich meinen Herbstläufer zeigen. Ich habe das Muster mal auf einem Foto gesehen und jetzt aus dem Kopf nachgearbeitet (war ja nicht so schwer ;) )



                   

Und jetzt werde ich MIR ein Kosmetiktäschchen und eine Wollebeutel nähen. Für mich ganz alleine. Egal, wer sie mir abluchsen will. Sie bleiben bei mir. ;) Drückt mir auf jeden Fall die Daumen.

Schönes Wochenende für Euch.
Herzlichst, Manu