Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Februar 2015

Mal wieder Socken auf den Nadeln und toller Einkauf bei acufactum

Hey.

Schon lange lachte mich dieses Wollknäuel an. Zu Hause bin ich jeden Tag dran vorbei gelaufen. Jetzt war die Zeit reif. Ich wollte unbedingt das Circle Muster von ravelry ausprobieren. Es gefällt mir super gut. Die Wolle ist 6-fädig. Ich mag es gerne kuschelig und hab ständig kalte Füße. Erstaunlicherweise ging es schnell voran. Bin jetzt nicht sooo die Strickerin. Jetzt werde ich erstmalig die Bumerangferse ausprobieren. Bisher hab ich immer die normale gestrickt. Der gedreht Rand oben am Bündchen sieht auch gut aus, finde ich zumindest. So weit bin ich jetzt:





Am Samstag war ich wieder mal bei acufactum zur Hausmesse. Das ist jedesmal für mich ein toller Termin. Man wird so liebevoll empfangen und umsorgt. Und dann haben sie natürlich super tolle Sachen. Ich habe mal wieder mehr für mein Lädchen eingekauft als ich wollte. Ich stelle gerade alles in den Online Shop ein, aber ein paar Sachen muss ich Euch einfach schon zeigen. Ich habe mich total verliebt in diese Etiketten, mit denen man seine Unikate verzieren kann.




Und hier noch ein paar der neuen Bänder, die ich auch mitgebracht habe. Besonders das Ahoi Band liebe ich sehr. Ich habe auch noch ein Band mit Wimpelketten bestellt. Sooo süß.







Bei diesen französischen Stoffen konnte ich auch nicht nein sagen. Und dann habe ich noch 6 verschiedene Leinenstoffe mitgebracht, die man für Arbeiten braucht, die in den acufactum Büchern beschrieben sind. Die Stoffe sind Butterweich und einfach nur schön.






Ja toll, jetzt schwirren mir wieder so viele neue Projekte im Kopf herum. Warum ist mein Tag so kurz? Seufz.


Gibt es unter meinen Leserinnen eigentlich auch acufactum Fans? Outet Euch mal. Mit haben es die maritimen Bücher von acufactum und "Zuckerguss und Liebe" besonders angetan.

Und jetzt gehe ich wieder werkeln, obwohl eigentlich der Schreibtisch voller Belege liegt. Aber montags bin ich da großzügig mit mir selbst.*grins, grins*
Bis bald, herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. oh ja, tolle Bändchen. Und ja, bin auch ein Acufactum Fan, habe aber nicht soviele Bücher von denen, wie ich gerne hätte. Das Rosenküsse Buch ist mein Lieblingsstück. Zuckerguss und Liebe kenne ich noch gar nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken werden toll, gefallen mir auch....
    Die neue Ware ist ein Traum.
    Werde wohl bis April ordentlich sparen müssen.....
    Wenn ich nicht vorher schon meine Wünsche erfülle.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen