Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Februar 2015

Fortschritt La Passion

Huhu,

ich möchte mal wieder meinen La Passion Fortschritt zeigen. Ich habe seit dem letzten Bild 1027 Teile hinzugefügt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Lieseln, weil andere Projekte anstanden. Zum Beispiel hat der Gilde Log Cabin Quilt viiiiel Zeit verschlungen. Und andere kleinere Dinge für das Lädchen habe ich auch gehandarbeitet.
Also es sind jetzt insgesamt 3162 Teile, oder ca. 18,3 % und noch 14.088 to go. Es macht nach wie vor  richtig viel Freude. So schaut er jetzt aus:


Einen schönen winterlich frostigen Tag für Euch.

Herzlichst, Eure Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Dein La Passion sieht super aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Wouh, sieht das toll aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der sieht wunderschön, dieses Blau bringt richtig viel Frische rein und hat eine ganz tolle Wirkung.
    Den Rest schaffst Du auch noch ....
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen