Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Januar 2015

Erstes Tuch abgenadelt. Jipieh!

Huhu,

ich bin so happy. Mein erstes gestricktes Tuch ist fertig. Auch wenn ich den Sommer will, wird es ja definitiv noch schneien diese Woche und daher habe ich schnell das Tuch fertiggestellt. Wie schon hier geschrieben, ist die Anleitung  super einfach und die Wolle einfach nur toll. Ich habe es gerade um und es ist total kuschelig. Ich bin ja eher die Näherin und Stickerin, aber dies wird nicht das letzte Tuch sein.
Noch mal zur Erinnerung: Garn von LANG Yarn, Mille Colori Baby, 100% Schurwolle, Anleitung gekauft über Ravelry von Martina Behm, "Ecken und Kanten".




Einen schönen Tag noch.
Übrigens sind in meinem Shop alle Tilda Stoffe reduziert, weil die Neuen bald kommen und ich PLATZ brauche. Mein Laden platzt bald aus allen Nähten.

Bis bald.
Herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. Manu, das Tuch ist toll geworden. Die Farben sind klasse.
    Es macht doch richtig Spass auch mal wieder zu stricken.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. War bestimmt nicht mein Letztes. Ist auch überschaubar vom Aufwand. Pullis oder Jacken dauern schon ziemlich.

    AntwortenLöschen