Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. November 2014

SchnickSchnack feiert Geburtstag. 20 % Rabatt auf alle Stoffe


Hey,

heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hat SchnickSchnack das erste mal die Türen geöffnet und ein kleiner Traum wurde für mich wahr. Viel hat sich getan. Ich habe nette Kundinnen kennengelernt, tolle Stoffe gekauft  - und verkauft - , mein Sortiment erweitert und einen Online Shop aufgebaut.

Ich danke allen, die mich, in welcher Form auch immer, unterstützt haben.

Als Dankeschön gibt es heute und morgen in meinem Online Shop 20 % Rabatt auf alle Stoffe. Und die Versandkosten bleiben innerhalb Deutschlands bei 2,50€ bis 40,00 € Einkaufswert und ab
40,01 € Einkaufswert liefere ich versandkostenfrei.
Weiterhin bleiben die Preise für Krystal und Spraytime Uni´s dauerhaft bei 11,90 €/Meter.




















Ich freue mich und gehe jetzt feiern.
Herzlichst Eure Manu




1 Kommentar:

  1. Hi Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Mach weiter so, ich finde Dein Engagement super !!!!

    Herzliche Grüße
    Zickizick

    AntwortenLöschen