Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. November 2014

La Passion Fortschritt UND Patchwork aus Papier

Hey,

ich wollte mal kurz über meinen Fortschritt beim La Passion berichten. Ich habe - jippiaje - den Teil 3 fertig. Es  sind 540 kleine Teilchen dazugekommen. Insgesamt sind es jetzt 2135 und noch 15.115 to go. Ich habe also ca. 12,4 % geschafft, also fast ein Achtel. Ich habe am 26.6.2014 begonnen. Wenn ich in diesem Tempo weiterarbeite, müsste ich ziemlich genau im Juni 2017 fertig sein. Nur - LEIDER - werde ich die nächsten 2 Monate nicht so viel Zeit zum Lieseln haben. Hoffentlich hole ich das wieder auf.
Nach wie vor macht es mördermässig Spaß und hier kommt ein Bild :



Und ich habe ein Ufo beendet. Hin und wieder muss ich auch mal mit Papier arbeiten, auch wenn die Kleberei und die gefärbten Papiere eine gruselige Schmiererei an den Händen hinterlassen. Nach den Augen und den Mündern (siehe Label Papiercollagen) habe ich mich an einem Patchworkmuster versucht. Es hat gut funktioniert, wenn es auch etwas schief geworden ist. Beim nächsten Projekt - schon in Arbeit - werde ich das Muster vorher aufzeichnen. 

In ähnlicher Form habe ich das auch mit Kindern gemacht. Mit Klebe und Schere und alten Zeitschriften, die es in fast jeder Stadtbücherei gibt wenn man fragt, kann man sehr kreativ sein und das ohne viel Geld. Hier nun das Bild:



Und - liebe Grit - de La Passion möchte ich auch in Papier umsetzen. Ich sammle schon die Farben.

So, dann bis bald mal wieder.
Herzlichst Eure Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    na da bin ich gespannt auf die Umsetzung des LA Passion in Papier ;-)
    Dein La Passion wird ganz toll und du bist sehr schnell. Toll finde ich Deine Zeitberechnung, einfach Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dein La Passion sieht Klasse aus. Tolle Farben und Stoffe.
    Freue mich auf weiter Fortschritte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen