Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Oktober 2014

Die ersten Sternenquilts abgegeben und Neue angekommen

Hey,

ersteinmal ein herzliches HALLO an meine neuen Mitleserinnen. Ich hoffe ihr findet ab und zu Themen, die Euch interessieren.

Letzte Woche schon habe ich wieder 20 Frühchenquilts übergeben. Jetzt sind es schon 120 Stück. Ohne Euch undenkbar. Ein großes Dankeschön soll ich ausrichten. Auch von der Seelsorgerin Schwester Margret, der ich die ersten 6 Sternenquilts gebracht habe. Sie hat sich riesig gefreut und mir von den schweren Stunden erzählt, die sie bereits erlebt hat.

Jetzt ist mein Vorrat wieder ziemlich geschrumpft. Wer also noch welche in der Pipeline hat, bitte gerne an mich schicken. Auch Sternenquilts.

Von Evi und Erika sind bereits wieder seehr süße Quilts angekommen. Da sie aus dem P+Q Forum sind, werde ich diese morgen dort zeigen. Von Agnes Zarfl sind auch 2 Minis angekommen. Der Kontakt kam über Facebook.  Nochmals vielen, vielen Dank liebe Agnes. Hier sind ihre Quilts für die St. Anna Klinik:



Am Wochenende werde ich den 4. Teil meines Herz Stick BOM´s posten. Dann habe ich noch einen ersten Weihnachtsquilt fertig; also fast fertig. Die Rückseite fehlt. Ich werde ihn wohl erst nächste Woche zeigen.

So, und jetzt werde ich "passionieren", bin arg im Rückstand.

Bis bald. Herzlichst Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen