Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Oktober 2014

4. gesticktes Herz im kleinen Herz-an-Herz BOM und Harry Potter auf der Spur

Hey,

hier kommt das letzte gestickte Herz. Diesmal sind es Kreuze. Leider kommen auf dem Bild die unterschiedlichen Rottöne nicht so gut raus. Jetzt werde ich 5 kleine Blöcke mit applizierten Herzen nähen und das ganze dann zu einem 9 Patch zusammen setzen und noch mit Perlen, Schleifen etc. aufhübschen. Es hat mir viel Spaß gemacht die Miniherzen mit den Patchworkmustern zu sticken, ich arbeite schon an einem größeren Bild.



Am Sonntag waren wir in der Harry Potter Ausstellung in Köln. Vorweg: es ist zwar teuer, aber für richtige Fans ist die Ausstellung eine Reise wert. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Mich hat der sprechende Hut übrigens nach Slytherin gesteckt. Man konnte Umbridges Büro, Hagrids Hütte (sein Sessel war selbst mir zu groß), die große Halle mit den schwebenden Kerzen und viel mehr in Natura bewundern. An den Requisiten konnte man sehen, mit wie viel Liebe zum Detail die Filme ausgestattet wurden. Ach ja, man konnte auch die Alraunen umtopfen. Seht selbst:







Bis bald.
Herzlichst Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen