Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. September 2014

Ich probiere gerade etwas aus und - neuer Zwischenstand: 423 Neue habe ich geschafft

Hey,

mein La Passion wächst langsam, aber er wächst. Insgesamt sind es jetzt 1.595 Hexa´s also etwa 9,2 % der Benötigten und noch 15.655 to go. Es macht so einen Spaß, das glaubt ihr gar nicht. Aber ich liesel ja sowieso unglaublich gerne. So sieht er jetzt aus:


Und bevor ich Euch zeige, an was ich gerade herumexperimentiere, schaut mal, wie toll unser Wald heute morgen beim Hundespaziergang aussah:


Neulich habe ich mal wieder beim Laufen ein verlassenes Gebäude gesehen, mit einem wild bewachsenen Gelände und einem einsamen Törchen, das keinen mehr vom Betreten abhält. Ich will versuchen, dies stofflich umzusetzen. Hier schon mal der Anfang:





Mal sehen wie es weitergeht. Ich lasse mich selbst überraschen.

Euch allen einen tollen Abend. Bis bald. Und wer mal schauen möchte: bis Sonntag läuft eine Herbst-/und Halloween Rabattaktion in meinem Shop.

Herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. Wolle erkenne ich und sonst? Bin wohl irgendwie blind heute. Welche Technik ist das? Applikation? Collage mit Stoff? Puh, das klingt nach vielviel aber ich kann verstehen, dass das Lieseln süchtig macht. Ich habe ja leider kaum Zeit, aber wenn, dann....LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Habe mit Vliesofix gearbeitet und die Blümchen mit einer Perle aufgestickt. Die Stiele sind Filzwolle.

    AntwortenLöschen
  3. Dein La Passion sieht wunderschön aus. Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen