Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. September 2014

2. Herz vom Stick BOM und: lange habe ich mich gewehrt, aber ...

... jetzt hat doch die erste Herbstdeko Einzug bei uns gehalten. Ich gebe zu, die Luft ist ja schön, aber muss es denn wirklich dabei sooo kalt sein?




Egal, der Sommer der keiner war ist vorbei und ich werde es nicht ändern. Adieu lange Abende auf der Terrasse (wenn auch meist in Strickjacke) und Willkommen Matschwetter, dreckige Hunde und Lichter einschalten ab 17 Uhr.

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag.
Heute kommt das Stickmuster für das 2. Herz von meinem kleinen Stick BOM. Es hat nur so gefluppt, war schnell gestickt. Das Muster ist, Ihr habt es schon erkannt, Log Cabin, mit 3 Rottönen, 3 Blautönen und einem weißen Herd in der Mitte. Wie schon gesagt, es kommen noch zwei weitere Kreuzstichherzen und dann geht es ans Applizieren und an die freie Stickerei. Zum Schluß wird nach Herzenslust verziert.





Ach ja, wer mag, schaue morgen auf meiner Facebook Schnickschnack Seite vorbei, ich bereite gerade eine Rabattaktion für morgen vor.
Allen wünsche ich einen schönen Feierabend.

Herzlichst Eure Manu

Kommentare: