Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. August 2014

HURRA!!! 1. Cache gefunden! Und viele Frühchenquilts sind angekommen ;)

Hey,

ich habe heute meinen ersten Cache gefunden! Bin total glücklich. Ich wollte ja schon lange mal Geocaching ausprobieren und heute habe ich mich mit Mann und Hunden auf den Weg gemacht. Nach etwa einer Stunde haben wir das Versteck gefunden. Wir sind dabei kreuz und quer durch das Dickicht im Wald marschiert (hätte gar nicht sein müssen), die Hunde sind in einenTeich geplumpst und zwischendurch dachten wir schon, wir müssen aufgeben, weil wir plötzlich kein Netz mehr hatten. Und das 41 m vom Ziel entfernt. Wir haben dann verschiedene Richtungen ausprobiert und plötzlich hatten wir wieder Netz und waren nur noch 30 m entfernt. Dann ging es richtig in den Wald rein, Berg hoch und höher und dann....Ziel erreicht. Wir haben in der näheren Umgebung gesucht und dann den Cache gefunden:


In dieser süßen Dose war das Logbuch, in das ich mich eingetragen habe. Dann habe ich der Dose eine Kleinigkeit entnommen und etwas anderes hineingelegt. Hurra! Meine erste "Jagdtrophäe".



Dreckig, besonders die Hunde, aber glücklich habe ich beschlossen, schon bald (morgen?) wieder loszuziehen. Als ob Frau nicht schon genug Hobbys hätte. Seufz, mein Tag ist einfach zu kurz.

Heute morgen habe ich viele, tolle neue Kreuzstichvorlagen von" Lindner´s Kreuzstiche" in mein Shöppchen eingestellt (hatte genug Zeit, war leider nur eine Kundin im Lädchen :( ). Die Vorlagen sind eine echte Offenbarung für mich. So viele tolle kleine Motive, so liebevoll gestatltet. Warum kannte ich diese Firma bis jetzt nicht? Wer gerne stickt schaut bitte hier: www.schnickschnack.patchwork.de.
Das ist eines viielen Motiven. Auch tolle Weihnachtsvorlagen sind dabei.




Und dann sind zu meiner größten Freude noch gaanz viele Frühchenquilts angekommen. Da ich nicht alle, in allen Foren zeigen kann, werde ich die, die persönlich bei mir abgegeben wurden oder über diesen blog kommen, hier zeigen. Die, die z.B. über das P+Q Forum kommen werde ich auch dort zeigen. Sonst sieht man alle immer doppelt, wenn man viel online unterwegs ist.
Also, von Frau Marx aus W. sind diese 3 süßen Quilts:






Und die sind von Anne L. aus W., die schon von Anfang an dabei ist und auch schon mit im Krankenhaus war:



So, das war es erst einmal. Ich habe noch 10 Quilts von Heide A. aus W. bekommen, aber noch nicht fotografiert. Kommt nächste Woche. Erstmal noch eine heftiges Dankeschön an die Näherinnen, ich bin immer wieder über diesen selbstlosen Einsatz begeistert. 

Euch allen wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende und mir - morgen -  eine erfolgreiche 2. Cachejagd.

Herzlichst Eure Manu




1 Kommentar:

  1. Na das kann ich mir vorstellen,d as die Hunde und natürlich auch Du Spaß hatten.
    Die Stickvorlage sieht super aus und schöne Frühchenquilts.
    LG Grit

    AntwortenLöschen