Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. August 2014

Freche Schnecke und weitere 439 Hexa´s beim La Passion

Hey,

schaut mal was für eine freche Schnecke ;). Ist an unserer Hauswand hochgekrabbelt und will den Oleander fressen. Sie weiß offensichtlich nicht, dass Schnecken KEINEN OLEANDER FRESSEN!
Vorsichtshalber habe ich den Kübel von der Wand abgerückt, denn es ist das erste Mal seit ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe, dass er richtig blüht. Ich mag diese Pflanze sehr. Böse Schnecke.



Und heute möchte ich meinen Fortschritt bei La Passion zeigen. Ich arbeite immer noch jeden Tag daran. Dadurch bleiben andere Nähprojekte liegen. Das ist nicht gut, aber ich bin dem La Passion verfallen. In der wenigen restlichen Freizeit arbeite ich gerade an einem eigenen Entwurf für einen  Stick-BOM. Etwas, was ich schon immer sticken wollte, wo ich aber nicht die Vorlage finde, die meiner Vorstellung nahe kommt. Jetzt probiere ich es selbst mal.

Aber zurück zum La Passion. Ich habe seit dem letzten Bild 439 Hexa´s drangelieselt, somit jetzt insgesamt 1.172 Stück, oder 6,8% und noch 16.078 to go. Wird doch schon weniger, oder? Ein bisschen wenigstens. Bis zu unserem Treffen bei mir sind es noch etwa 8 Monate, da will ich noch ordentlich was schaffen. Ausserdem braucht unser Bett endlich eine Tagesdecke. Und noch ein Grund um schnell weiter zu nähen: Ich muss fertig werden, bevor der blaue Stoff zu Ende geht. 



So, jetzt muss ich Schluss machen, die hungrige Meute wartet auf Pfannkuchen mit Blaubeeren.

Bis bald,
Herzlichst Eure Manu


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    Du bist aber echt schnell mit Deinem La Passion. Die kleinen Blümchen sehen super aus, aus den verschiedenen Stoffen.
    Dein Ganzer La Passion ist toll. Tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße Grit

    Die Schnecken sind in diesem Jahr irgendwie besonders schlimm.

    AntwortenLöschen