Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. August 2014

Ein bisschen romantisch, ein bisschen sentimental

Hey,

erstmal gaaanz herzlichen Dank für eure vielen Likes für meinen Online-Shop-SchnickSchnack.

So, und jetzt möchte ich Euch eine weitere Papiercollage von mir vorstellen. Es sind lauter Rosen, die ich ausgeschnitten und zusammengestellt habe. Auf dem zweiten Bild seht ihr, dass ich meinen Mann und unsere Kinder eingearbeitet habe. Mein Mann sitzt auf einem Stängel. Auf dem dritten Bild seht ihr oben zwei getrocknete Blätter. Sie sind aus meinem Hochzeitsstrauss. Und mit dem Schriftzug "rosige Zeiten" meine ich das Leben mit meiner Familie.




Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche allen einen guten Start in eine neue Woche.
Herzlichst Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen