Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Juli 2014

"Süße Träume" sind fertig und ein toller Laden in Lucca

Hey,

heute morgen habe ich meine "Sweet dreams" nach einer Vorlage von acufactum fertiggestellt. Ich habe einen anderen Stoff genommen, weil mir das Leinenkissen (siehe anderen Post unter dem Label: Sticken) zu trist war. Mit dem rot karierten Stoff gefällt es mir besser.




Wir waren im Urlaub in der Toskana und unter anderem 2 x in Lucca. Eine phantastische Stadt.
Sie atmet Geschichte, jeder Stein ist anbetungswürdig. Finde ich. Für andere vielleicht eine heruntergekommene Stadt, für mich ein magischer Ort mit unglaublichem Flair. Und abseits der Bummelstraßen haben wir ein Einrichtungslädchen gefunden, so liebevoll ausgestattet, dass ich dort gerne bei einem vino rosso eine Stunde verweilt hätte. Drinnen habe ich nicht photographiert, aber den Hof, und den möchte ich euch zeigen:




Und jetzt geht es ab auf die Terrasse zum lieseln, damit ich Euch morgen meinen Fortschritt beim "La Passion" zeigen kann.

Allen einen tollen Resttag.
Herzlichst, Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen