Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Juli 2014

Sturm in Italien und Fortschritt "La Passion"

Hey,
unser Urlaub in Italien war klasse, aber wir hatten auch 3 Tage richtig, richtig dolles Unwetter:



Abends hat es dermaßen angefangen zu regnen, dass wir vom Restaurant zum Hotel (ca. 100 m) durch mehr als knöchelhohes Wasser laufen mussten. Die Kanalisation hat diese Regenmassen nicht geschafft. Also Schuhe aus, Hose hochgekrempelt und dann mit entgegenpeitschendem Regen im Gesicht losgerannt. Komplett durchnässt haben wir dann noch vom überdachten Hoteleingang aus die Leute beobachtet, die, wie wir kurz zuvor, irgendwie versuchten von A nach B zu kommen.  Ein echtes Spektakel. Land unter in Italien, dem LAND DER SONNE IM JULI!!!

Am nächsten Morgen dann:


Ahhhh! Bella Italia.

So, und jetzt schaut auf meinen Fortschritt beim "La Passion". Die 5 großen Hexa´s habe ich im Urlaub geschafft, das Letzte hier auf der Terrasse. Es sind jetzt 733 Hexa´s oder 4,2%. Puh. Ich weiß, manche mögen diese Mathematik nicht, ich schon. Ich liebe nämlich Zahlen und Statistiken (habe ich mal 4 Semester im Studium belegen müssen und bin seit dem Fan). Außerdem brauche ich diese Zahlen um mich zu demoti.....äh, motivieren. Scheherz. Ich liebe dieses Projekt. Jetzt kommen die 66 Blümchen und die weiße Füllung. Auf geht´s.


Schönen Sonntag morgen.
Herzlichst Eure Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen