Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Juli 2014

Der La Passion wächst, aber jetzt werden Löcher gestrickt mit langen kurzen Ärmeln gegen "Winkeärmchen"

Hey,

also das Arbeiten am La Passion macht einen RIESENspaß. Trotzdem habe ich Lust mal ein bisschen zu stricken. Schaut mal, was für tolle Wolle ich ergattert habe:


Es wird ein quergestrickter, kurzärmeliger Netzpulli, oder wie ich sage: Löcherpulli. Ich friere immer so leicht und brauche halt auch für den Sommer etwas Warmes. Damit es nicht zu warm wird, sind halt die Löcher drin ;) . Außerdem stricke ich Kurzarmpullis gerne, weil die gekauften immer so kurze Ärmel haben. Tja und ab einem gewissen Alter neigt Frau zu Winkeärmchen und da habe ich gerne etwas längere kurze Ärmel. Ähm, hoffe ihr wisst, was ich meine.


So, und jetzt zum La Passion: Die beiden äußeren Runden sind dazu gekommen (138 Hexa´s, auch wenn es weniger aussieht). Insgesamt habe ich jetzt 397 Hexa´s gelieselt und vernäht, also ca. 2,3% der Gesamtmenge und noch 16.853 to go. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.



Bis bald und allen einen schönen Restmontag, herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. Schön, nicht allein so zu fühlen...ich trage seit geraumer Zeit auch Dreiviertelärmel, das finde ich total schick...Und verbirgt aufs Schönste, finde ich. Kann man ja hochkrempeln. Auf den Pulli bin ich gespannt, leider kann ich nur rechtslinks und ganz gerade..mit Löchern wegen Maschenverlust...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht Dein La Passion aus, und Deine Wolle auch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rottöne, die Wolle und der Untergrund vom Passion, meine ich. Aber der Passion selbst sieht auch schon sehr schön aus ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen