Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Juni 2014

Wieder Frühchenquilts übergeben

Hey,
ich war jetzt einige Zeit inaktiv, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Es gab einige Hürden, die ich nehmen musste, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. :)

In der letzten Woche, am Freitag, habe ich wieder 20 Frühchenquilts in die Vogelsangklinik in Wuppertal gebracht. Die Schwestern haben sich sehr gefreut und waren voll des Lobes. Auch von anderen Stationen kommen wohl immer Schwestern, die sich die schönen Mini´s ansehen wollen.

Und vor allem: die Aktion kommt super bei den Eltern an. Die Schwestern haben erzählt,
die meistens wären total begeistert und freuen sich total über das Geschenk. Das freut uns
doch auch. Dafür machen wir es ja. 
Auch die 5 Inkubatordecken, die wir gebracht haben, sind täglich im Einsatz.
Das heißt, ich muss schon jetzt an Nachschub denken. etwa 10 Decken habe ich noch.
Es wäre schön, wenn die ein oder andere Zeit hätte noch ein Deckchen zu nähen und mir zu schicken.
Ich weiß, jetzt kommt die Urlaubszeit, deshalb melde ich mich jetzt schon, damit ich alle erreiche. ich denke die nächsten Decken werden so Ende August/Anfang September benötigt. Nachdem der Anfang etwas schwerfällig war, haben die Schwestern jetzt verinnerlichet JEDEM Frühchen einen Quilt zu schenken.
Und hier ein Foto von der Übergabe letzte Woche. Vielleicht entdeckt ihr ja euren Quilt ;) 
Nochmals vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Herzlichst Eure Manu


1 Kommentar: