Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Juni 2014

Schnelle Tasche für mich!!! Mir gefiel der Stoff so gut.

Hey,

seit 2 Wochen bin ich Alleininhaberin des Patchwork- und Kreuzstichlädchens "SchnickSchnack". Meine Partnerin hat die Segel gestrichen. Mal sehen, ob ich das auch alleine hinbekomme. Und das jetzt während der Sommerzeit, wo eh wenig Umsatz ist. :(  Ich muss sie ja jetzt auch irgendwie auszahlen. Kam schon ein bisschen plötzlich. Aber wie heißt es so schön: hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Ich baue jetzt erst mal den Online Shop aus, denn ich kann nicht immer im Laden sein, ich habe ja noch einen Halb- bzw. 3/4 tagsjob.
Zur Zeit bin ich aber viel im Lädchen und da habe ich heute morgen diese Tasche genäht, und zwar für mich!!!

Aussen ist dieser Stoff mit Wollmotiv und innen meine geliebten Dots. Ein bisschen gewagt, ich geb´s ja zu, aber ich find´s toll.


Eine schöne Restwoche Euch allen.
Herzlichst Eure Manu


www.schnickschnack.patchwork.de


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist einfach genial. Eine tolle Tasche.
    Mich würde der Stoff sehr reizen.
    ------
    3/4 Job, dann noch den Laden und ein Privatleben.... puuh, das ist eine ganze Menge.
    Ich wünsche Dir, dass Du immer das machen kannst, was Dir am meisten Spaß macht und Dir Erfüllung und ein Auskommen sichert!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen