Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juni 2014

La Passion, noch 17.132 to go und "Sweet dreams" in Kreuzstich

Hey,

bis gestern Abend habe es soweit geschafft:


Wollte ich nur mal eben zeigen. Das Bild ist etwas unscharf, aber ich bin etwas in Eile. Es sind jetzt 118 Hexa´s. Bei insgesamt 1.7250 (laut Grit) sind das noch 17.132 to go.
Es macht wahnsinnig Laune und hat zur Zeit noch Suchtcharakter. Mal sehen, wann das aufhört. Ich kann aber auch nicht mittendrin aufhören. Ich sag mir immer: noch die Blume zu Ende nähen, dann ist Schluss. ;) Ein tolles Projekt. Vielleicht habe ich gestern eine - sehr nette - Kundin infiziert. Das wäre toll, dann habe ich nicht nur Mitnäherinnen im Netz, sondern auch eine, mit der ich mich face-to-face austauschen kann.

Heute werde ich aber mein Kreuzstichkissen weitersticken. Das Motiv ist aus dem Buch "Zuckerguss und Liebe" von acufactum. Ich werde das Kissen allerdings etwas anders gestalten und das Stickmotiv auf ein Stöffchen aufnähen. Auf jeden Fall will ich heute 6 Fäden versticken. Ich freue mich schon, wenn es fertig ist.


Euch allen einen tollen Sonntag.
Herzlichst Eure Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    freut mich das es Dir so viel Spaß macht. Dein Start ist absolut Klasse.
    Und das Kissen ist ja zauberhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen