Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Juni 2014

Kleiner Quilt in Schwedenfarben, jetzt muss ich nur noch die "quiltfrage" beantworten

Hey,

ich habe in meiner Restekiste gestöbert und diese kleine Decke genäht. Sie ist jetzt ca. 80 cm x 120 cm
groß. Nun geht es ans quilten. Ich möchte aber mal nicht mit der Maschine im Nahtschatten quilten, sondern Kreise mit der Hand quilten (obwohl meine Quiltstiche immer noch sehr unregelmässig sind). was ich noch nicht entschieden habe ist, ob ich die großen Quadrate quilte oder um die kleinen gelben Quadrate herumquilte. Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Und wo wir gerade beim essen sind ;), hat jemand ein Rezept für Himbeermarmelade? Es soll noch irgendeine andere Zutat hinzu, aber kein Alkohol. Bin gespannt, denn ich habe jede Menge geerntet.


Herzlichst Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen