Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juni 2014

Ich tue es auch, ich nähe Grit´s "La Passion"

Hey,

schon lange schleiche ich um diesen wunderbaren, gelieselten "La Passion" herum. Soll ich, soll ich nicht? Jetzt gibt es im Patchwork- und Quiltforum eine Gemeinschafts-Nähgruppe La Passion und da war mein Widerstand endgültig gebrochen. Zusammen kann man sich immer gegenseitig motivieren und es ist einfach toll zu sehen, wie so viele unterschiedliche "La Passion" Unikate entstehen.
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Grit für diese wunderbare Anregung und die Möglichkeit  ihn nachzunähen. Wenn ihr das Projekt noch nicht kennt, schaut mal hier: http://gritslife1.blogspot.de.

Nun habe ich als bekennender TOMMY HILFIGER Fan die Farben blau-rot-weiß/beige gewählt:






Diese beiden habe ich heute neu bekommen. Vielleicht finden sie auch noch Zutritt.




Und weil das WM Spiel gegen die USA nicht sooo spannend war, habe ich gleich mal angefangen. Ich habe 20 Heras in 2 Stunden gelieselt und vernäht. Das macht bei insgesamt 17.500 Hexas etwa 1750 Stunden oder 220 Arbeitstage a´8 Stunden. Vielleicht werde ich ja noch schneller. Da hilft eine Gruppe ungemein, um mal ein Lieseltief zu überwinden. ;)
Und da ist die erste Blume, noch winzig, ich weiß, aber... ein Anfang. Die Kantenlänge der Hexas beträgt übrigens 0,5 inch.




Noch einen schönen Abend Euch überall.
Herzlichst Eure Manu



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ;-) ich freue mich sehr und so tolle Stoffe hast du ausgesucht. Ich bin gespannt !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen