Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juni 2014

Gestickte Muffinbäckerin für die Küche

Hey,

in den letzten Tagen habe ich WM geschaut und dabei gestickt (nähen hätte vermutlich zur Scheidung geführt ;) ). Ich wollte schon lange aus dem tollen Buch von acufactum die Muffinetagere und diese Bäckerin sticken. Ich habe mich für die Bäckerin entschieden, weil es da weniger zu zählen gab und ich auch mal auf den Bildschirm schauen konnte. Ich habe mit dem V+H Garn gestickt, nicht nur weil ich es im Laden verkaufe (ich habe noch jede Menge DMC Reste aus meiner Stickvergangenheit), sondern weil es sich soooo gut damit arbeiten lässt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Heute habe ich dann noch den Stoff unten dran genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schaut selbst.



So, jetzt gehe ich weitersticken. Ein neues Projekt und ich werde berichten.
Herzlichst Eure Manu

www.schnickschnack.patchwork.de


Kommentare:

  1. Hübsch sieht sie aus! Aber sag mal: Hat sie gar keine Beine?
    Ich könnte eigentlich auch mal wieder sticken....das ist eine gute Idee!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Doch, aber unter dem langen Rock. War so im Buch. Meinst du ich sollte noch Schuhe dransticken?
    Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn? Ich persönlich finde es jetzt so unvollständig, kleine Schuhe wären bestimmt toll!
      Lieben Gruß Patricia

      Löschen