Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Februar 2014

Und wieder sind neue Miniquilts eingetroffen.

Hey,

zunächst ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Lilu Lavendel. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl auf meinem Blog.

Am Donnerstag habe ich wieder jede Menge Frühchenquilts und Inkubatordecken bekommen. *freu*
5 tolle, muckelige von Bacardi aus dem P+Q Forum, nochmals vielen lieben Dank Nicole!!!:






Dann noch 4 Quilts und 3 Inkubatordecken von Heidi (Wupperquilter). Auch Dir nochmals herzlichsten Dank. Die Mini´s sind total süß und auf die Inkubatordecken wartet das Schwesternteam schon sehnsüchtig.





Das sind die Decken für die Inkubatoren:



Und dann noch 2 herrliche  Inkubatorendecken von Tina (Wupperquilter) die ihren Weg in die Vogelsang Klinik nehmen werden...



... und einen Frühchenquilt, auch von Tina. Gaaanz lieben Dank.


Es ist wunderbar, mit wie viel Einsatz ihr meine Aktion unterstützt. Ich bin schwer begeistert und beeindruckt. Schaut Euch nur diese Farbenpracht an. Richtig fröhliche Decken. Danke Euch allen. Ich werde berichten, wie die Übergabe Ende Februar war.

Noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst Eure Manu

1 Kommentar: