Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

Und noch mal tolle Frühchenquilts

Hey,
ich habe in den letzten Tagen noch gaaanz viele Mini´s bekommen. Die meisten von Mitgliedern
des Patchwork und Quiltforums. Deshalb habe ich sie auch dort gezeigt. Wer schauen möchte, schaut im Forum unter "Patchwork hilft".

Dann sind gestern noch diese tollen Quilti´s von Christa H. von den Quiltfriends eingetroffen. Dort im Forum kann ich sie leider nicht zeigen, deshalb hier bei mir. Leider ist das Fotografieren nicht meine Stärke. In Wirklichkeit sehen sie noch viel fröhlicher und kuscheliger aus. Tausend Dank liebe Christa, dass Du uns auch diesmal wieder so schöne genäht hast. Ende nächster Woche werden die neuen Quilts übergeben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag. Herzlichst Eure Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen