Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Februar 2014

Neue Frühchenquilts bei mir eingetroffen.

Hey,

es sind wieder neue Frühchenquilts angekommen. Sehr gut, denn Ende Februar will ich wieder 20 Stück abgegeben. Vielen lieben Dank an die Näherinnen, auch an die, die ich vielleicht irgendwann vergessen habe zu erwähnen. Wenn man es nicht sofort macht, vergisst man es irgendwie oft.
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder begeistert, wie hilfsbereit ihr alle seid. Die Quilts kommen ja von all-over-Germanny und der Schweiz, also oft ohne Bezug zu Wuppertal. Toll. Die Frühchen bzw. ihre Eltern freuen sich auf jeden Fall sehr. Und jetzt kommen die Foto´s. Die ersten sechs sind von Nähnadel, der 7. von Jalu, beide aus dem P+Q Forum.
Wer jetzt noch Lust hat, mit zu nähen, meldet sich bitte bei mir, ich habe ein Infoblatt vorbereitet.
Bis bald.
Herzlichst Eure Manu








Kommentare:

  1. Tolle Frühchenquilts sind das :D Würde mich freuen wenn du mir das Infoblatt zukommen lassen könntest.Ich würd mir das gerne mal durchlesen.
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi Mache ich gerne. Hast du eine e-Mail Adresse?
      Lg

      Löschen
    2. Ja, ich schick sie dir per pn übers PQF Forum :)
      LG vivi

      Löschen