Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Februar 2014

Jaaa! Kaleidoskop Top ist fertig *freu* *freu* *freu*

Hey,

jetzt ist das Top meines ersten Kaleidoskop Quilts fertig. Ich hatte ja einen heiden Respekt davor. ich muss jetzt sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Besonders das Legen, Drehen, Ausprobieren. Ich weiß, es ist nicht perfekt (Aber was ist schon perfekt? Und ist perfekt schön? Siehe meinen Leitspruch), aber es gefällt mir unglaublich gut. Der Stoff hat sich als sehr geeignet herausgestellt und den Stiefmütterchenrand finde ich auch passend. Jetzt wird gequiltet, auch wenn ich noch nicht sicher bin wie.
Leider sind die Foto´s nicht so gut, weil ich sie mal eben machen wollte, jetzt aber flugs ins Theater muss. Hab noch nicht mal gebügelt ;(

Bald mehr.
Herzlichst Eure Manu






Kommentare:

  1. Das Top ist sehr schön geworden...und Achtung Kaleidoskop macht wirklich süchtig.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Puh mir wurde eben beim genauer Anschauen ganz schwindlig. So ein schönes Kaleidoskop und ich bin gespannt, wie Du es quiltest. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schöner Kaleidoskop geworden.
    Hast Du noch ein Bild vom Ausgangsstoff. Es ist immer fazinierend wie der Stoff sich verändert.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, der Ausgangsstoff ist im Post vom 5.2.14 zu sehen. Danke sehr für Eure Kommentare .Ich bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis.
      Herzlichst Manu

      Löschen
  4. Wow das Top ist die Wucht *_* Ein richtig tolles Kaleidoskop Farbenfeuerwerk :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein tolles Top. Die Blöcke sehen aus, als wären sie gemalt. Echt klasse. Ich gehe jetzt mal den Ausgangsstoff angucken.
    LG Viola

    AntwortenLöschen