Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2014

Mal was anderes als Nähen, auch mit hohem Suchtfaktor

Hey,

irgendwie hab ich grad keine Lust zum Nähen. Da fiel mir dieses Puzzle in die Hände. Ein echter Glücksfall. Ich habe früher sehr viel gepuzzelt, nicht so die konservativen Landschaftspuzzle sondern eher Themenpuzzles. Hab zum Beispiel sehr schöne Farbmotivpuzzles: alles kleine Gegenstände in blau, oder in rot etc. .So Sammelsuriumbilder, falls Ihr wisst was ich meine. Egal, ich habe also mit diesem Cupcakepuzzle meine alte Leidenschaft wieder entfacht. Beim Fernsehen oder wenn ein Hörspiel läuft puzzelt es sich besonders gut. Sogar die "Kinder" (14 und 17 Jahre) bleiben ab und zu eine halbe Stunde und puzzeln mit.
Aber wenn es fertig ist wird wieder genäht. Ich brauche ja den Tisch. Vielleicht hole ich mir auch eine Sperrholzplatte und puzzle darauf. Dann hab ich den Tisch frei und schiebe das Puzzle einfach unter die Couch.


Also, bis bald.
Herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. Oh Ja , puzzeln ist auch eine tolle Sache mit Suchtfaktor.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mir früher auch immer Spaß gemacht.Ich hatte immer so eine weiße große Pappe.Die kam dann immer unter das Bett versteckt.Die kann man auch gut zum Patchworken gebrauchen zum Auslegen der Stoffteile.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung im letzten Post :D
    Meinen Blog habe ich nach meiner Hündin Maya benannt das passte einfach namentlich super, ist sie doch immer dabei wenn ich am nähen und patchen bin ;)
    Hihi und das mit dem Pfotenabdrücken auf Fliesen habe ich auch schon erlebt oder auch ,wenn man so ein Nasentier wie ich hat die wahnsinnig gerne die Nase auf dem Boden hat um irgendwelche Fährten aufzunehmen eben auch mit der nassen Hundenase XD

    Früher habe ich auch sehr viel gepuzzelt.Hauptsächlich Tiermotive und Unterwassermotive. Dein Cupcake Puzzle sieht auch sehr hübsch aus.Weiterhin viel Spaß beim fertigpuzzeln.

    LG Vivi

    AntwortenLöschen