Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Januar 2014

Kissen, die Zweite!

Hey,

das Puzzle ist schon längst fertig. Hat total Spaß gemacht. Ein richtig schönes Motiv. Ein Teil fehlt, in der Mitte ganz unten ein grünes Teil. Muss mir irgendwie in den Sauger geraten sein.


Jetzt hat die Nähmaschine den frei gewordenen Platz auf dem Tisch eingenommen. Für Weihnachten habe ich als Auftragsarbeit 2 Kissen genäht und weil sie mir so gut gefielen, habe ich sie noch mal genäht. Oft sind die einfachen Muster auch sehr schön. Für Kompliziertes fehlt mir zur Zeit die Geduld. Kaleido oder NYB. Würde ich ja gerne, aber.... Erstmal möchte ich noch ein paar week by week Blöcke nähen.
Die Kissen zeige ich Euch aber noch eben. Die Stoffe sind von Rowan.




Herzlichst Eure Manu

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Kissen,tolle Zusammenstellung!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das fertige Puzzle aus :) Die Kissen sind richtig schön geworden, ich mag die Farben und das einfache Muster setzt die Stöffchen richtig schön zur Geltung ^^b
    LG Vivi

    AntwortenLöschen