Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wie versprochen.... die tollen neuen Stickvorlagen

Hey,
nach dieser tollen Stickvorlage sticke ich zur Zeit ein Kissen. Macht viel Spaß. Ich freu mich schon, wenn ich es auf meinen Küchensessel legen kann. Diese und die anderen beiden Vorlagen sind von acufactum aus dem Buch "Zuckerguss und Liebe". Ich finde es absolut gelungen. Unsere Kundinnen sind auch begeistert. Es sind auch tolle Nähanleitungen drin. Von Muffins auf einem Tischläufer zum Beispiel. Ich nähe mal und halte Euch auf dem Laufenden.
Herzlichst Eure MANU





Samstag, 2. Februar 2013

Quilt aus den neuen Frühjahrsstoffen

Hey,
heute morgen ist der erste Quilt aus den neuen Frühjahrsstoffen von Rowan (die ich Euch neulich gezeigt habe) fertig geworden. Ich finde die Stoffe und die Farben einfach herrlich. Der Quilt ist ca. 85 cm x 135 cm und somit eine leichte Sofadecke. Ich habe ihn ratzfatz genäht. Er war in 7 Stunden komplett fertig (mit Hand angenähtem Rand) aber maschinengequiltet.
Er liegt jetzt im Lädchen und lockt hoffentlich viele Menschen an ;)))))









Letzte Woche waren meine Partnerin und ich auf der
Hausmesse von acufactum. Wir haben tolle Kreuzstich-
vorlagen mitgebracht. Die Bilder kriege ich erst nächste Woche, dann zeige ich sie. SO TOLL. Z.B. Muffinetageren!
Das müsst Ihr sehen. Allerliebst. Warum habe ich nur so wenig Zeit zum Sticken???
Zu den Stickvorlagen gibt es auch die passenden Stoffe, süße Webbänder und Knöpfe. Die hab ich aber schon mal geknipst. Schaut mal.