Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Umdekoriert

Hey,
ich habe heute mal mein Küchenregal umdekoriert bzw. entrümpelt. Es fand sich so dies und das, meistens dies, aber nur weniges was man wirklich noch braucht. Da ich rote-weiße Becher mag (oh, wo ich das jetzt schreibe krieg ich Hunger auf Pommes rot-weiß!), habe ich sie mal alle zusammen ans Regal gehängt. Jetzt kann ich nur nicht mehr daraus trinken, dann fehlt ein Becher. Und das sieht doof aus. Ich sehe schon, ich brauche noch mehr rot-weiße Becher ;))).

Donnerstag, 3. Januar 2013

Patchwork und Kreuzstich Wandbehang "Sei Willkommen"

Hey,
ein neuer Wandbehang für unseren Laden ist fertig geworden. Nach einer Stickvorlage von acufactum und eigenem Patchworkentwurf. Wir wollten die Vorlagen und Stoffe verwenden, die wir auch im Laden haben. Sieht total süß aus.

Jetzt endlich kommt das Kind

Hey,
ich hab´s einfach nicht geschafft (vergessen, oder kein Photoknips dabei), Mutter und Kind zusammen zu photografieren (hängen bei mir im Laden). Also, hier sind beide zusammen. Der "Kindquilt" ist 15 x 15 cm groß.
Die Farben leuchten viel mehr als auf dem Photo. Mir gefällt´s.