Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. November 2013

November Farbkleckse 1

Hey,

ich freue mich, dass ich an dieser tollen Aktion teilnehmen kann. Danke Jutta für die super Idee.
Hier kommt nun mein erster November Farbklecks. Er hat nichts mit Patchwork oder Büchern zu tun, weil ich heute den ganzen Tag auf dem 80igsten Geburtstag meiner Schwiegermutter war und nicht vorbereiten konnte.
Mein heutiges Bild habe ich vor ca. 2 Wochen in Norden/Nordsee aufgenommen. Dort gibt es ein Café, das unglaublich gemütlich eingerichtet ist. Mit vielen Torten, Zuckerwerk, Gläsern mit Naschereien und verspieltem Porzellan sowie Dekoartikeln. Wie ein Puppenstübchen. Wenn wir an der Nordsee sind, gehen wir bevorzugt hierhin und sitzen immer lange bei Kuchen und Kaffee, lesen, klönen oder beobachten Leute. In der ersten Etage gibt es noch ein Zimmer mit einem großen offenen Kamin, die Wände sind mit alten Deckeln von Übersee Teekisten gestaltet. Die Tische und Stühle sind antik, die Tische mit alten Spitzendecken geschmückt. Überall brennen Kerzen. Hier sitzen wir bei Schnee und Sturm.
Ich finde dies ist ein schöner Farbklecks, denn der heutige 1. November macht seinem trostlosen Namen alle Ehre. Regen, Wind und alles grau in grau.


Und diese Ecke ist den Kindern vorbehalten. Ein Kaufladen und Königsstühle. Eine tolle, liebevolle Idee, damit Papa und Mama in Ruhe mal sitzen können.


Bis zum nächsten Farbklecks oder so. Ich habe auch schon bei vielen anderen reingelinst, die bei der Aktion mitmachen. Es lohnt sich. Jede hat ganz eigene Schwerpunkte. Toll.

Herzlichst Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen