Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. November 2013

November Farbkleckse 4

Hey,
erstmal willkommen Marita! Ich freue mich, dass du mitliest. Damit habe ich 49  Mitglieder und möchte aus diesem Anlass auf den Post "Herzlich Willkommen! Bei 50 schlägt es Batik" hinweisen.

So, jetzt aber zu dem Farbklecks:
Ja,ja! Ich hinke hinterher. Bin erst bei Klecks 4. Aber aus gutem Grund. Zum einen haben wir morgen Premiere im Leo Theater (Die toten Augen von London) und da gab es soo viel an Requisiten und Kostümen zu besorgen (gleich muss ich noch Wände tapezieren ;(   ) , und zum Anderen haben wir morgen unseren 1. Adventsmarkt im Lädchen. Auch hier hatten wir einiges an Vorbereitungsarbeit . Aber wir freuen uns wahnsinnig darauf. Hoffentlich kommen auch viele. Nächste Woche wird es ruhiger; ob mir dann was fehlt?

Heute möchte ich Euch ein sehr geschätztes Buch von Kaffe Fassett zeigen.


Ich liebe seine bunten wilden Muster. Bei den Stoffen und bei den Quilts. Anfangs denkt man immer die Stoffe passen niemals zusammen. Und am Ende ist ein toller Quilt daraus geworden. Lang lebe seine Inspiration!




Diesen habe ich mit Fassett Stoffen aus einem seiner Bücher, welches ich verliehen und nicht zurück bekommen habe (grrrrrr!) genäht. Ca. 120 x 180 mit Fleece Rückseite. Genäht für eine Kundin Weihnachten 2012.

So, dann gehe ich mal tapezieren.
Herzlichst Eure Manu

1 Kommentar:

  1. Wow, ein toller Quilt.
    Das mit dem Buch ist ganz schön blöd. Ich schreibe mir inzwischen auf, wem ich etwas leihe, weil ich diese Erfahrung leider auch schon gemacht habe.

    AntwortenLöschen