Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. November 2013

November Farbkleckse 2

Hey,
gestern habe ich diesen kleinen Wandbehang fertiggestellt...



















...und bei dem Stichwort "Little Things", das im Spruch ja eigentlich im übertragenen Sinne gemeint ist, dachte ich an kleine Stoffstückchen, die ebenso glücklich machen, wenn man gerne appliziert.

Und so möchte ich euch heute eines meiner Lieblingsbücher vorstellen:
"Picture your world in Applique" von Margaret Cusack aus dem Jahr 2005 . Hier wird ausführlichst die Technik beschrieben, wie man aus Stoffstückchen die schönsten Bilder kreieren kann. Dazu ist es mit den herrlichsten - für meinen Geschmack - Beispielen bebildert.






So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Farbkleckse.
Herzlichst Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen