Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Oktober 2013

Bücher Köndgen dekoriert mit unseren Quilts!

Hey,
seit heute ist bei Bücher Köndgen in Wuppertal Barmen ein großes Fenster mit vielen Quilts, Stoffen, Kissen und "stoffigen" Kleinigkeiten aus unserem Stoff-/Kreuzstichlädchen SchnickSchnack dekoriert. Sieht toll aus! Frau Willimek (Köndgen) hat echt ein Händchen für eine ansprechende Schaufenstergestaltung. An dieser Stelle noch einmal "herzlichen Dank" nach Wuppertal.
Das Foto ist leider schlecht, weil die Scheibe so spiegelt.
Herzlichst Manu


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion. das Fenster sieht Super aus.
    lG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sowas finde ich ja toll, schade, daß das nicht mehr machen. Eine klasse Idee und so wird ein Schaufenster nochmal um einiges hübscher.

    Nana

    AntwortenLöschen