Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. September 2013

Urlaubspause beendet, ich zeige Euch weitere Frühchenquilts

Hey,
ich bin wieder da. Die Urlaubspause hat etwas länger gedauert, weil im Lädchen so viel zu tun ist. So viele neue Stoffe, Bänder und Wolle, viele Kurse, Aktionen in der Werbegemeinschaft und so weiter...

Jetzt zeige ich aber endlich, wie versprochen, weitere Frühchenquilts, die für Wuppertal genäht wurden ( 1-5 von creabea, 6-11 von Schnickschnack (ich hoffe das stimmt, ist schon so lange her).
Ich habe auch heute mit dem Krankenhaus telefoniert um mal eine erste Rückmeldung zu bekommen. Sie sagen, alle hätten sich sehr gefreut, aber ich glaube sie geben nicht jedem Frühchen einen Quilt, nur denen, die länger auf der Intensivstation bleiben. Muss ich noch mal nachhaken.
Auf jeden Fall kommen die Quilts gut an und das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank an alle Mitnäherinnen.







Kommentare:

  1. Die sind ja wieder wunderschön! Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da werde ich mich auch wieder mehr an die Maschine setzen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. Alle geben sich soviel Mühe. Ich freue mich immer, wenn ein Päckchen kommt. Bis bald.

    AntwortenLöschen