Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2013

Drei Schneemänner mit Hut

Hey,
gestern habe ich diesen Miniquilt genäht. Die Vorlage von "Wendy´s Quilting Place" ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen. Ich habe mal wieder meine Restekiste geholt und losgelegt. Zwei Stunden später war er fertig. Nicht das ich mir Schnee wünsche, aber so wie ich Vogelhäuschen für den Sommer liebe, liebe ich Schneemänner für die kalte Zeit. Aber noch ist es nicht soweit. Wie ihr seht, hängen sie im Brombeerstrauch, der noch ordentlich Früchte trägt.


Bis bald, Herzlichst Manu

Kommentare:

  1. Klasse das du es wieder ausgegraben hast.
    Wäre auch schade drum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht dein Restequillt aus.Ich muss auch mal wieder in die Kiste schauen und aufräumen.Zur Zeit liebe ich meine Sterne zu nähen, denn Weihnachten steht vor der Tür.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    dein Quiltchen sieht total schön aus und Schneemänner sehen immer knuffig aus, da braucht man noch keinen Schnee für!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneemänner sind schön fröhlich ... aber sie mögen sich bitte noch etwas zeit lassen - ich möchte erstmal den herbst geniesen ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen