Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Juli 2013

Hundeparadies

Hey,

heute waren wir in Hattingen an der Ruhr und haben einen Shop für Hunde gefunden. Schaut Euch nur diesen Stand mit Leckerlis für die Vierbeiner an. Wie früher am Kiosk: eins von diesen, zwei davon und für den Rest hiervon.... Total liebevoll aufgemacht. Wir konnten nicht anders und haben unseren Beiden etwas ausgesucht. Nur bei den getrockneten und in Honig getauchten Schweinenasen haben wir dankend abgelehnt. Wer in der Nähe wohnt: www.volkenDOG.de


Kommentare:

  1. Da möchte man Hund sein
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Laden ist bei uns in der Altstadt. Hast Du auch Bekanntschaft mit den beiden Hunde- "Inhabern" gemacht? Die sind sehr lieb und überaus Kundenfreundlich.
    Manchmal haben sie auch Hundekleidung, wie Regenmäntel, zu verkaufen. Würde ich nicht kaufen, finde es aber witzig.

    AntwortenLöschen