Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juli 2013

Carpe Noctem! Kuschelkissen für den Urlaub


Hey,

carpe diem ist ein gutes Motto, aber carpe noctem ist auch nicht übel ;)))
Ich hab mir ein Kuschelkissen für den Urlaub gegönnt (leider dauert es noch)  :(((. 
Ich liebe die Abende und Nächte im Süden. Mit einem Eis oder Cocktail am 
Wasser oder auf der belebten Promenade, wo es immer was zu sehen gibt.

Nachts bin ich eh immer am kreativsten. Zur Zeit schreibe ich an einem Jugendbuch.
Gestern hat mein Sohn die ersten 20 Seiten gelesen und es hat ihm tatsächlich gefallen.
Trotzdem macht sich der Schlafmangel immer öfter bemerkbar, denn so richtig ausschlafen 
kann ich morgens nicht. Es gibt ja Menschen, die mit 5 Stunden Schlaf auf Dauer aus-
kommen - ich gehöre leider nicht dazu. Schlafen ist ja schön, aber man verbraucht so
viel Lebenszeit dafür.

Bis bald, herzlichst
Eure Manu


Kommentare: