Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Juli 2013

33 Frühchenquilts! Vielen Dank an alle. Morgen ist die erste Übergabe.

Hey,
zunächst ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Heike! Schön dich dabei zu haben. Bald sind es 50 und dann werden die Batikstöffchen verlost unter denen, die im entsprechenden Beitrag einen Kommi hinterlassen haben. Also schnell, damit ihr dabei seid.

Morgen nun werden die ersten 20 Quilts an die Vogelsang Klinik übergeben. Inzwischen haben wir
33, in Worten: dreiunddreißig!, Quilts erhalten. Die Klinik hat etwa 80 Frühchen pro Jahr, sodass wir
erstmal ein gutes Polster haben. 5 Quilts von Creabea hab ich Euch ja schon gezeigt. Heute zeige ich Euch weitere Minis. Ich bin schon voller Vorfreude, wie die Eltern auf die Quilts reagieren. Und ich finde es großartig wie viele Menschen doch an andere denken und Zeit und Stoff investieren um anderen eine Freude zu machen. Ein ganz großes DANKE an alle die mitgemacht haben. Ihr dürft natürlich alle weiter mitmachen, denn es soll ja keine einmalige Aktion sein, sondern dauerhaft.
Hier zeige ich Euch schon mal 17 Quilts. Die Auswahl ist keine Reihenfolge sondern willkürlich gewählt. Sie sind von Heidi 1-4, Renate 5, Tina 6-8, Anne 9-11, Carola 12-14 (2 fast gleiche Quilts für fast gleiche Zwillinge), SchnickSchnack 15, Yvonne 16,17.  Die Quilts sind wunderbar und ganz unterschiedlich, so, wie die Näherinnen wahrscheinlich auch. Eine bunte Vielfalt. Weitere Quilts folgen bald. ich hoffe ich habe nichts durcheinander geworfen. Sollte ich etwas verwechselt haben, bitte melden, ist bestimmt keine Absicht.
Herzlichst Eure
Manu

















Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsche Frühchenquilts, habt Ihr liebevoll genäht!
    Ein schönes Willkommen in/auf der Welt für diese kleinen Wesen, die doch oft arg kämpfen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich alle total schön geworden.
    Ich wünsche den kleinen Würmchen, dass sie sich prächtig entwickeln und vielleicht infizieren sie ja sogar dem Patchwork- Virus.
    Eine schöner Gedanke, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Quilts geworden!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen