Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Juni 2013

Tasche aus der roten Restekiste

Hey,

erst mal das Wichtigste: es war ein super Wetter heute, da lebe ich richtig auf. Das Zweitwichtigste: ich habe wieder ein Ladekabel!!!
Dann habe ich gestern und heute an dieser Tasche genäht. Gestern hatte ich viel Zeit, weil unsere Hündin Bonny kastriert wurde und ich einen Tag Urlaub genommen hatte um bei ihr zu sein. Es geht ihr gut. Heute war sie schon mit im Lädchen. Hat noch schlapp rumgelegen, aber es scheint ihr nichts wehzutun. Zurück zur Tasche. Sie ist komplett aus Resten,
bis auf den Innen-/Seitenstoff (den hab ich bei meiner Cousine abgestaubt). Außen ist
eine kleine Tasche und innen auch. Für Schlüssel oder Handy.





Das war´s für heute. Jetzt setze ich mich mit meinem Krimi, einem Rotwein und einer Zigarette in die Restwärme auf die Terrasse. Oh wie schön ist das Leben!
Herzlichst Eure
Manu

Kommentare:

  1. Wow...ist die schön♥♥♥ So viel Geduld möchte ich auch mal haben.
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S. Schade, dass Du noch diese unnötige Sicherheitsabfrage geschaltet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche! Und genau meine Farben :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen