Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue AMC´s und neue Stoffe

Hey,

heute zeige ich Euch 4 AMC´s. Die erste ist von Grit (anolisl) für mich (weil ich ja Vogelhäuschen so liebe), die zweite ist ein gestickter Muffin für Grit von mir.











Jetzt kommen die AMC´s aus dem Juni Tausch im Patchwork- und Quiltforum. Die linke ist von Renate (rolaregi) an mich und die untere ist von mir für Carola (patchworkerholic).

Neue AMC´s sind in Arbeit. Diesmal mit Perlen. Wer mit mir tauschen möchte, meldet sich bitte bei mir. Immer gerne ;)))














Ja und dann haben wir neue Stöffchen im
Lädchen. Ich bin ganz hin und weg. Falls Ihr, meine Blog-Leserinnen, Interesse habt bekommt Ihr sie für 12,90 € pro Meter statt 15,90€, zzgl. Porto. Ab 20 cm.
Bis bald,
herzlichst
Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen