Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Juni 2013

Grrrrrrrr! Ich Idiot.

Mist, Mist, Mist! Im Eifer des Gefechtes habe ich mit dem Rollschneider mein Ladekabel gekappt.
Mist Mist Mist! Ausgerechnet jetzt ist auch der Akku fast leer und morgen habe ich keine Zeit ein Kabel zu kaufen, denn unsere Hündin wird kastriert. da will ich sie nicht allein lassen. 
Aber es gibt ja noch das Festnetz. Obwohl... Wann hat mich eigentlich das letzte Mal jemand über Festnetz angerufen? Ja gut, die Schwiegermutter.  Und mein Versicherungsvertreter. Aber das war 2011. Und sonst?  Ich will ein Ladekabel!!!

Kommentare:

  1. Donnerwetter, da hast Du ja eine ganz neue Klinge im Rollschneider, wenn der so durch das Kabel flutscht. ;-)
    Außerdem werden Handys völlig überbewertet. Wenn der
    Akku leer ist, hast du Ruhe und kannst völlig ungestört nähen,
    bzw Dich um die Patientin kümmern.
    ..... bin schon weg...
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. ich weiß, es ist einfach nur ärgerlich

    AntwortenLöschen
  2. lach, genau so gehts einem wenn man hektik hat...kann ich nachfühlen...
    gruß an deinen rollschneider, hoffendlich schneidet er noch....???ggg
    lg manu

    AntwortenLöschen