Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Mai 2013

Sommerdecke für den Gartentisch

Hey,

jetzt ist auch die Decke für den Gartentisch fertig, von der ich neulich sprach. Sie ist ca. 1m x 1m groß und aus Stoffen von Rowan und Markower. Sie sieht richtig frisch aus. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, ein paar liebe Gäste und ein leckerer Kuchen. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch. Das Muster habe ich mal in einer Patchworkzeitung gesehen und abfotografiert. Weiß natürlich nicht mehr aus welcher, aber das Muster ist ja auch ganz leicht nachzuarbeiten.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
Herzlichst
Manu



Kommentare:

  1. Die Decke ist klasse für den Garten - tolle Farben/Stoff und das Muster gefällt mir auch sehr gut!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht nach Sommer und Garten aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    eine tolle Tischdecke!! Nun hoffe ich nur, dass Deine Gäste nicht kleckern.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdecke ist sehr schön und macht Lust auf Sonne! Den "Badesee" dazu habe ich ja bereits vor der Haustür!
    LG Grit

    AntwortenLöschen