Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Mai 2013

Hurra! Häuserquilt - Ufo fertig gestellt.

Hey,

es ist vollbracht.
Schon lange war das Top dieses Quilts fast fertig. Es sind lauter kleine PP Häuser. Einige (4 oder 5) stammen noch aus einem Swap. ich habe dann einfach noch mehr genäht, weil ich sie so süß fand und Reste gut verarbeiten konnte. Er ist jetzt ca. 80 x 110 cm groß. Keine Ahnung, warum ich das Top nicht fertiggestellt habe, denn es gefiel mir immer schon gut. Heute hab ich´s dann getan. Draußen hat es Bindfäden geregnet und drinnen schnurrte mein Maschinchen. Es heißt übrigens Urmeli. Hab ich das schon mal erwähnt?
Hier nun der Quilt.

 Unten ist keine Delle drin, er hängt nur so komisch.  Und hier mal ein Detail:



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und schönes Wetter.
Ich hab morgen einen Termin beim Reifenhändler..... ich lass mir Winterreifen aufziehen.*lol*

Herzlichst Manu

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Quilt und manchmal weiß man wirklich nicht, wieso man sie nicht schon eher rausgekramt und fertiggestellt hat.
    Viel Freude damit. Ich hab Freitag einen Termin für endlich Sommerreifen aufziehen, aber vielleicht doch noch nicht ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt ist das geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen