Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Mai 2013

Herzlich Willkommen! Bei 50 schlägt es Batik!

Hey,
es fehlen nur noch 2 Leserinnen. Das sind die Stöffchen, aus denen mein Batikkissen genäht wurde.

Ich habe mir überlegt, wenn ich 50 Leserinnen habe, verlose ich unter allen, die bis dahin einen Kommentar  zu diesem Post hier hinterlassen haben, ein kleines Batikstoffumschlägchen mit 5 herbstlichen Stoffen, je ca 25 x 35 cm. Ist nicht viel, aber vielleicht hat jemand Interesse daran.



Ich wünsche Euch, und allen anderen, immer ein schönes Stöffchen unter der Nähmaschine!
Herzlichst Eure
Manu

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee für eine Verlosung!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine schöne kleine Auswahl Batiks, ich glaub die kommen immer gut an!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das ist eine schöne Auswahl und so wünsche ich uns, dass deine Leserschaft möglichst bald auf 50 anwächst :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die Auswahl leuchtet dermaßen, ich wurde magisch angezogen.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das dürfte doch kein Problem sein. Ruckzuck sind sie da, die Verfolger. ;-)
    Die Batiks sind herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen