Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Mai 2013

Frühchenquilts von Creabea eingetroffen

Hey,

gestern ist ein großes Paket von Creabea eingetroffen. Sie hat uns mit sage und schreibe 5! Frühchenquilts unterstützt. Ich bin restlos aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank liebe Bea, fühl Dich feste gedrückt. Es haben sich inzwischen einige andere zusammengefunden, die auch nähen wollen und so bin ich guter Hoffnung, dass die Aktion ein dauerhafter Erfolg wird. ich bin gespannt, was noch so ankommt.
Und wer noch mitnähmen möchte...kurze Nachricht an mich, ich schicke dann unser Infoblatt zu.
Jetzt aber mal die Foto´s von Creabea´s Quilts. Ganz unterschiedliche Teile wie ihr seht, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sie sind in Natura viel schöner, weil ich einfach sch....e photographiere. Ich arbeite dran, versprochen.








Kommentare:

  1. Wunderschön! Mein erster Versuch sieht doch sehr nach selbstgenäht durch einen Anfänger aus, aber am Wochenende starte ich meinen zweiten Versuch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Quilts! Die werden sicher viel Freude schenken.

    Grüße.
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    danke für die Umarmung. Ich hoffe, dass die Frühchen und ihre Eltern die Energie, die ich in die Deckchen gesteckt habe, spüren und davon profitieren können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen